Wimpern und Augenbraunstyling in Verden by Alexandra Kuznietsova

Kuznetsova

Hallo zusammen!
Mein Name ist Alexandra Kuznetsova, ich bin 24 Jahre alt.     Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und bin im Jahr 2021 nach Deutschland gekommen. Schon seit ich 19 war, hatte ich den Wunsch, in der Schönheitsbranche zu arbeiten. Nachdem ich einen Kurs für Wimpernverlängerung abgeschlossen hatte, kombinierte ich die Arbeit in einem Salon mit dem Studium an der Universität. Nach Abschluss meines Studiums habe ich meine ganze Energie darauf verwendet, mich zu Expertin für Wimpernverlängerung und Laminierung weiterzuentwickeln. Ich habe an Meisterschaften teilgenommen und dabei Auszeichnungen gewonnen. Zusätzlich habe ich mit großer Leidenschaft an Fortbildungskursen teilgenommen. Nach über 4 Jahren Erfahrung kann ich voller Zuversicht sagen, dass ich nun das tue, was mir Freude bereitet

Lass Dich

Kontaktformular

Telefon: +49 176 62 17 61 80
Email: info@springer-styling.de
Web: www.springer-styling.de
Baschjanhs Hoff 2, 27283 Verden